VFX/Animation

Wir können 
Virtual Production
spezielle Filmeffekte
Animationen

Future of filmmaking

Virtual Production ist wohl eine der bahnbrechendsten Erfindungen der letzten Jahre und wird den klassischen Greenscreen in den nächsten Jahren überflüssig machen. Wir machen Hollywood-Technologie für den normalen Kunden nutzbar und vor allem bezahlbar, und forschen schon jetzt an neuen Möglichkeiten und Anwendungsbereichen! 

Im Gegensatz zum klassischen Greenscreen, bei dem der grüne Hintergrund durch ein anderes zweidimensionales Video ersetzt wird, setzt Virtual Production eine Person in eine komplett virtuelle 3D-Umgebung, die nach belieben verändert und um virtuelle Objekte ergänzt werden kann! Das Ganze geschieht in Echtzeit und ist somit auch für Livestreams einsetzbar!

Das aufwändige Nachbearbeiten bzw. die Postproduction gehören dank dieser Technologie sehr wahrscheinlich bald der Vergangenheit an und was bisher nur Hollywood konnte, wird für jeden nutzbar sein. Wir freuen uns daher, am Fortschritt dieser Technologie mit beteiligt zu sein und ihre Zukunft mitzugestalten!

Auch du kannst mit Virtual Production in eine neue Welt eintauchen. Die Grenzen setzt nur deine eigene Fantasie!

Projekt-blog

Trete mit uns in Kontakt

Egal, ob du uns eine E-Mail schreibst, anrufst oder das Kontaktformular nutzt - wir sind nur einen Klick oder Anruf entfernt. Lass uns gemeinsam großartige Projekte realisieren!