Audio

Wir können 
Mix & Mastering
Producen
Podcasts

Step up your Sound-Design

Hast du schon einmal ein emotionales Video oder einen Horrorfilm ohne, oder mit der falschen Musik gesehen? Garantiert hast du dabei nicht das empfunden, was die Filmemacher beabsichtigt hatten. Ton ist bei einem guten Film die halbe Miete!
 
 
 
Ein Großteil unseres Teams hat eine Hintergrundstory im Ton- und Musikbereich. Nicht nur deswegen haben wir uns in den VFX-Studios ein eigenes Tonstudio eingerichtet, sondern auch, weil uns bei der Produktion von Videocontent gute Audioqualität enorm wichtig ist! Wir vertonen all unsere Videos selbst, vom Instrumental bis hin zu Sprach- und Gesangsaufnahmen, die wir in unserem Studio aufnehmen und abmischen. Gerade beim Instrumental reichen unsere Aufträge von Radio- und Werbejingles und Soundlogos über stimmungsvolle Hintergrundmusik für Imagefilme und Werbevideos bis hin zu elektronischer Tanzmusik und Hip-Hop Beats. Auch bei unseren Livestreams wird der Ton live abgemischt um den Zuschauern ein bestmögliches Gesamterlebnis zu ermöglichen! Für Musikproduktionen mit Majorlabelqualität arbeiten wir außerdem eng mit renommierten Mixing- und Masteringengineers zusammen, die uns dabei unterstützen, deinen Sound auf ein neues Level zu bringen!

Projekt-blog

Trete mit uns in Kontakt

Egal, ob du uns eine E-Mail schreibst, anrufst oder das Kontaktformular nutzt - wir sind nur einen Klick oder Anruf entfernt. Lass uns gemeinsam großartige Projekte realisieren!